Dienstag, 8. März 2016

Rezension - Night Huntress 01 - Blutrote Küsse von Jeaniene Frost

Night Huntress 01 - Blutrote Küsse
von Jeaniene Frost

Ausgabe: Taschenbuch*
Preis: 7,95 €
Verlag: Blanvalet
Erscheinungsdatum: 7. September 2009
Amazon: Klick hier
*Auch als eBook erhältlich

Klappentext:

Düster, gefährlich, erotisch

Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe …

Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen ...




Meine Meinung:

Mir gefiel die Geschichte wirklich sehr. Ich mochte den Verlauf und dass es immer spannend blieb. Auch fand ich schön, dass man richtig das Kennenlernen und Zusammenwachsen der Hauptprotagonisten mitbekam. Ich fand es gut, dass man richtig von der Geschichte eingenommen war und immer wissen wollte, wie es weiter ging. Die Liebesgeschichte fand ich richtig schön und auch authentisch, da sich die beiden erst von Zeit zu Zeit einander annäherten. Auch die Erotik kam hier nicht zu kurz und es ging teilweise schon sehr heiß her, was sehr zu den Flirtereien der beiden passte. Das Ende lässt mich persönlich zufrieden und neugierig zurück. Ich bin schon richtig gespannt, was im nächsten Teil noch alles ans Licht kommt und was so alles wieder passieren wird.
Der Schreibstil von Jeaniene Frost hat mir sehr gefallen. Ich konnte mich richtig in die Geschichte fallen lassen und war total gefesselt. Auch fand ich gut, dass sie nie Langeweile aufkommen ließ, sondern immer etwas passierte, sodass man immer weiterlesen wollte. Auch die Erotikszenen waren nicht zu übertrieben dargestellt, was ich sehr gut fand.
Das Cover finde ich persönlich ganz hübsch. Mir gefällt es, dass die Skyline an die Stadt im Buch erinnert und dass das Mädchen auf dem Cover der Hauptprotagonistin ähnlich sieht. Alles in allem finde ich das Cover echt schön.
Die Charaktere fand ich alle sehr sympathisch und gut ausgearbeitet.
Cat, die Hauptprotagonistin mochte ich echt gern. Sie hatte witz und war einfach ein taffes Mädel. Ich fand sie einfach toll, weil sie so zielstrebig war und sich durch nichts hat abbringen lassen. Sie war für mich sehr authentisch auch wenn sie manchmal echt überreagiert hat.
Bones, den Hauptprotagonisten hab ich direkt ins Herz geschlossen. Ich mochte ebenfalls seine freche Art und wie er Cat immer in Verlegenheit brachte. Auch seine Flirterei mit ihr hat mir sehr gefallen und dass er alles so mit Humor nahm. Ich mochte ihn wirklich gern und fand schön, dass er Cat ein bisschen die Augen geöffnet hat, was Vampire betraf.
Der Böse hier hat seine Sache auf jeden Fall auch sehr gut gemacht. Man hat schon hier und da vermutet, wer denn der Drahtzieher bei der ganzen Sache ist aber man bekommt während der Geschichte keine Hinweise und ist total gespannt, wann er denn nun endlich erscheint. Er bekam auf jeden Fall seinen Auftritt, der ebenfalls sehr spannend war.

Fazit:


Ich bin echt positiv von der Reihe überrascht und bin schon sehr gespannt darauf, wie es weiter geht!

Bewertung:

4 von 5 Herzen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen