Dienstag, 8. März 2016

Rezension - Every Kiss - Herz zu verlieren von Christina Lee

Every Kiss - Herz zu verlieren
von Christina Lee

Ausgabe: Taschenbuch*
Preis: 8,99 €
Verlag: Blanvalet
Erscheinungsdatum: 15. Februar 2016
Amazon: Klick hier
*Auch als eBook erhältlich

Klappentext:

SIE will nur ein Abenteuer. ER sucht die große Liebe.

Die zwanzigjährige Studentin Avery Michaels will mit Dates und festen Beziehungen nichts zu tun haben. Niemals wird sie – wie ihre Mutter – ihr Glück von einem Mann abhängig machen. Als sie auf einer Party den super heißen Tattoo-Künstler Bennett kennenlernt, will sie ihn – für eine Nacht. Doch Bennett lässt sie abblitzen. Er ist auf der Suche nach der großen Liebe, und er will mehr als nur ein Abenteuer für Avery sein. Als die beiden sich wider Erwarten immer näherkommen, erkennt Avery: Sie muss Bennett gehen lassen – oder ihm endlich ihr Herz öffnen.




Meine Meinung:


Zuerst möchte ich mich beim Blanvalet Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken! Ich habe mich sehr darüber gefreut und konnte schöne Stunden damit verbringen.

Die Geschichte fand ich richtig schön und interessant. Mir hat gefallen, dass die beiden sich langsam kennenlernten und trotz ihrer Unterschiede zueinander fanden. Auch fand ich die Idee gut, dass mal der Mann eine Beziehung und die Frau nur ein Abenteuer möchte, sodass man vom Klischee "der Mann will nur das Eine" wegkam. Ich mochte die Entwicklung der Geschichte sehr und war total gespannt darauf, wie die Autorin das Ganze auflösen würde. Auch weil die Hauptprotagonistin ein dunkles Geheimnis barg. Mir hat gefallen, dass man als Leser dieses knistern in der Luft genau spüren konnte. Auch hat mir gefallen, dass die beiden eine ähnliche Vergangenheit hatten und sich gegenseitig verstanden. Gegen Ende hat eine bestimmte Situation nochmal mein Herz total berührt, sodass ich auch ein paar kleine Tränen vergoß. Aber am Ende bekam zum Glück jeder was er verdiente und ich war mehr als glücklich, dass es so ausging.
Der Schreibstil von Christina Lee war sehr angenehm und leicht zu lesen, sodass man nur so durch die Seiten flog und Ruck Zuck mit dem Buch fertig war. Ich fand es schön, wie sie die Gefühle und alles beschrieben hat, sodass man richtig mit den Protagonisten mitfieberte. Auch die Erotikszenen wurden genau richtig beschrieben. Nicht zu viel und übertrieben, sondern der Situation und den Personen entsprechend angemessen.
Das Cover gefällt mir persönlich ganz gut. Ich finde gut, dass man erkennen kann, dass dies ein erotisches Buch ist. Auch finde ich sehr passend, dass man die Anziehungskraft der Protagonisten auf dem Cover erkennen kann.
Die Charaktere fand ich persönlich sehr interessant.
Avery, die Hauptprotagonistin konnte ich zuerst schlecht einschätzen, da sie als so ein eher freizügiger Mensch dargestellt wurde. Aber im Laufe der Geschichte, wenn man sie besser kennen lernt, merkt man, dass sie eigentlich gar nicht so ist. Eigentlich ist sie ein ganz normales Mädchen, das sich jemanden wünscht, der zu ihr hält und sich für sie einsetzt. Gerade wegen ihrer Vergangenheit hat sie damit echt Probleme und ich freue mich sehr, dass Bennett sie ein bisschen öffnen konnte.
Bennett, der Hauptprotagonist war mir von Anfang an sofort sympathisch. Ich mag es, dass er eher der Typ ist, der es langsam angehen lässt und etwas ernstes sucht. Das hat ihn für mich gleich viel netter erscheinen lassen. Ich mochte seine witzige Art und dass er so authentisch war. Auch er hat es in seiner Vergangenheit nicht leicht gehabt und ich mochte, dass er sich so um seine Geschwister kümmerte.
Mrs. Jackson fand ich total toll! Ich hatte sie gleich in mein Herz geschlossen, weil sie wirklich wie eine Oma rüberkam und einen zum schmunzeln brachte. Eine wirklich sehr süße Frau.
Averys Mutter fand ich anfangs nicht wirklich sympathisch, da sie sich sehr um sich selbst und nicht um ihre Kinder kümmerte. Im Laufe der Geschichte lernt man sie besser kennen und sie taut etwas auf was die Beziehung zu Avery und ihrem Bruder Adam anging.
Adam, Averys Bruder war ein total lieber Kerl. Ich fand er glich Bennett sehr und ich mochte ihn total gern. Seine Art mit Frauen umzugehen und wie er sich entwickelte, obwohl er in einer sehr schwierigen Lage aufwuchs, fand ich wirklich bemerkenswert. Ich mochte auch, dass er noch so eine enge Beziehung zu seiner Schwester hatte und dass die beiden so zusammenhielten.

Fazit:

Auf jeden Fall eine tolle Geschichte, die man sich nicht entgehen lassen sollte! Eine absolute Leseempfehlung!

Bewertung:


5 von 5 Herzen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen