Donnerstag, 31. Dezember 2015

Challenge 2016

Hallo ihr Lieben,

auch nächstes Jahr werde ich an einer Challenge teilnehmen und zwar an der:


Candybooks-Challenge


Aufgaben:

1. Zuckerwatte: Lies ein rosafarbenes Buch.
2. Schokolade: Lies ein braunes Buch.
3. Zuckerstange: Lies ein romantisches Buch.
4. Brause: Lies ein spannendes Buch.
5. Ferrero Kuesschen: Lies ein Buch welches dir von guten Freunden geschenkt worden ist.
6. Raffaelo: Lies ein Buch welches auf einer Insel spielt.
7. Lakritze: Lies ein schwarzes Buch.
8. Popcorn: Lies ein Buch das verfilmt worden ist.
9. M&M's: Lies ein buntes Buch.
10. Gummimaeuse: Lies ein weisses Buch.
11. Mon Cherie: Lies ein Buch welche in Frankreich spielt.
12. Gummibaerchen: Lies eine Reihe.
13. Eis: Lies ein sommerliches Buch 
14. Lebkuchen: Lies ein weihnachtliches Buch.

Die Challenge beginnt am 01.01.2016 und endet am 31.12.2016. Ins Leben gerufen wurde das Ganze von Chellush's Bücherwelt und jeder der möchte kann gerne daran teilnehmen. Es wird dazu auch eine Facebookgruppe geben, in der man sich dazu austauschen kann. Ich hab das Ganze auf meiner Challenge-Seite oben aufgelistet und dort könnt ihr dann meine Fortschritte verfolgen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
eure Julia :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen